Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung
-
-
Na das klingt doch super!
Von mir aus können wir uns ruhig noch diese Woche treffen und dann vielleicht nächste oder übernachste woche zusammen mit isolde und schnuppchen!? :freude:
Bei mir würde diese Woche der Freitag am besten passen. Würde dann also zu dir kommen. Sag einfach eine Zeit und sag mir wo das Feld ist dann werden wir da sein. :runningdog: Wenn du das nicht hier im Froum machen willst schreib mir einfach ne mail an: [email='becker_marion@gmx.de'][/email]Viele Grüße
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das mit dem Feld klingt ja schon mal gut. Ich werd ja sehen, ob Anni dann doch noch Kaninchen aufstöbert. ;-)
Ab nächste Woche komme ich dann gerne dazu.
Grundsätzlich ist Freitags bei mir auch ein guter Tag. Da hab ich frei. Es geht aber auch zu anderen Zeiten. Im Dunkeln fänd ich aber auch nicht so gut.
LG Isolde
-
Also diesen Freitag würd bei mir auch gehen - die FAG für die Klausur hat sich auf Donnerstag verschoben. Allerdings hab ich bis um 13:45 Uni - aber nachher hält mich nicht mehr viel, brauch da eh ein bissal Abwechslung. Je nachdem ob ich das Auto hab oder nicht könnt ich ca. zwischen 14:30 und 15:00 da sein - ev. kommt mein Freund mit Hund dann auch mit...
-
Das ist ja klasse! :freude:
Ich könnte auch besser Nachmittags. Sollen wir 15.00 festhalten?
Hier die Beschreibung wie ihr hinfindet:
per Auto: von Hiltrup nach Gremmendorf fahren, dann kommt ihr automatisch auf den Albersloher Weg. Den fahrt ihr runter bis zum Gremmendorfer Weg. Da fahrt ihr rein. Da müsst ihr weiterfahren bis zur dritten Kreuzung (liegt in einer Kurve).
Die fahrt ihr links rein (ist auch der Gremmendorfer Weg -), da ist auch das Gremmendorfer Ehrenmal. Hier weiter fahren bis ihr links einen Glaskontainer seht. Dort könnt ihr auf dem Seitenstreifen parken.
Am Glaskontainer warte ich auf euch. Von da ist es auch nicht mehr weit bis zum Feld.
Falls ihr mit dem Bus kommt: Die Linie 6 bis zum Gremmendorfer Weg, dann entweder zu Fuß weiter (ca. 15-20 Minuten wenn ihr langsam geht) oder ihr steigt um in die Linie 8 Richtung Angelmodde Bis zur Haltestelle Gremmendorf Ehrenmal. (siehe Beschreibung oben)
Falls ihr noch weitere Fragen dazu habt: [email='meineemail1804@arcor.de'][/email]
LG Chrissi
-
Von mir aus okay - so wies im Moment aussieht, kommt mein Freund auch mit
Freu mich schon!
-
-
Supi, eventuell kommt mein Freund auch mit, da wir beide diesen Freitag frei haben. Das wird sicher lustig. Carlo zieht immer wie ein Elch wenn wir mit anderen Hunden spazieren gehen, aber das wird sich ja vielleicht legen wenn man sich öfter trifft *hoff*
Viele Grüße
Marion -
Ich hoffe ich kann meinen Mann auch noch überreden. Eigentlich hat er Betriebsweihnachtsfeier und nicht so richtig Lust. Naja, mal sehen.
Ich kann leider nicht sehr lange an diesem Tag. Ich hab um 16.30 einen Termin in der Innenstadt. Aber für ein Stündchen gehts schon.
LG Chrissi
-
Und? Wie siehts aus mit einem weiteren Treffen? Wie siehts aus mit euren Zeitreserven? :freude:
Viele Grüße
Marion -
Bin leider am Freitag nicht da. Habe einen wichtigen Termin nachmittags. Das Wochenende sind wir auch net in Münster.
Morgen bin ich bei meinen Eltern in Kinderhaus.Evtl. nächste Woche?
LG Chrissi
-
Hi Chrissi,
ja gerne auch nächste Woche!Schreib dann einfach mal hier welcher Tag dir am besten passt.VG
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!