Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung

  • @ Schnupp: genau die Straße mein ich :D


    Wo zieht ihr denn genau hin? (Frag nur weil bei uns im Haus ne Wohnung frei wurde)
    (Kann man sich ja mal zum Gassi gehen treffen)


    LG Chrissi (& Cujo)

  • Die Gegend - Liebigweg. Aber kann eigentlich nicht weit weg sein - Spazierengehen ist immer gut!


    Aber bis wir dort sind dauerts noch so ein paar Monate, Tapeten müssen erst raus, Fußboden usw... Das Übliche halt ;-) ABER: Taraaaaaaa ich krieg endlich meinen eigenen "Hunderaum" im Keller *freuwievolldoof*

  • Schön, das ist keine zwei Minuten von mir :D
    Ich wohn zwei Häuser neben dem Tante-Emma-Edeka.


    Was wird das denn für ein Hunderaum? So ne Art Spielzimmer für die kleinen?

  • Super :) Da wird Willi sich über neue Kunden freuen - der hat das beste Grillfleisch in Münster, unserer Meinung nach.


    Ist einfach ein Raum, wo sie schlafen können, wenn sie lustig (oder dreckig) sind, wo ich mit Hoover in Ruhe üben kann und das Zeug, was ich dazu brauch, nicht immer irgendwoher ziehen muss.. Und falls ich mal die Zeit dazu finde wieder was in die Richtung zu machen, könnt man das auch als Seminarraum sehen...



    lg
    Schnupp

  • Letzets Wochenende waren wir mit unseren beiden am Hiltruper see, auf Grund dessen Größe bei der zweiten Runde dann deutlich weiter drumherum... :D wussten wir ja vorher nicht, wenigstens haben wir nach der ersten Seerunde gemerkt das wir da schon mal waren :roll: Die größere Runde war dann sehr schön, für uns genial: Viele Hunde, auch viele Große die (fast) alle !! spielen durften und wollten, da ist es bei uns zu einsam :???: :D


    Da ich durchs Dog Forum zufällig auf euren Thread heir gestoßen bin habe ich mich mal inspirieren lassen und plane einen lockeren Spaziergang (2 h) bei uns in der Gegend (Westbevern/Vadrup) und habe mal ne offene Einladung geschrieben https://www.dogforum.de/ftopic42511.html
    Vielleicht kennt ihr ja Leutz bei uns aus der Gegend (die meisten von euch sind ja schon länger dabei) oder habt selber einmal Lust auf nen "Fremd"Spaziergang..
    So oder so, lg Nick

  • Hallo Ihr Hiltruper,


    das mit der Hundehassergegend ist wieder aktuell. :(


    Derzeit werden an verschiedenen Stellen in Hiltrup Giftköder ausgelegt und auch welche mit Rasierklingen. Teilweise werden die auch in die Gärten geworfen.


    Ich weiß bisher dass welche südlich der Marktalllee, am Krankenhaus und am Hagen gefunden wurden. Am Aasee solls auch derzeit Giftköder geben. Weiß aber auch nicht alles höre das immer nur von andern Leuten. Daher gut aufpassen!


    Ich suche jedenfalls immer erst meinen Garten ab, bevor ich mit meinem Hund in den Garten gehe.


    Liebe Grüße, Isolde

  • hi Ihr :)


    He Isolde! Wie gehts der Kleinen? Haben Euch ja schon ewig nimmer geshen - schade eigentlich :(


    Also Westbevern find ich wirkte schon sehr Hundeköder - freit, von daher würd ich vielleicht das nächste Treffen wieder dort machen...
    Was haltet Ihr von Samstag - je nach Wetterlage (wenn ich mich an den Weg erinner, kann ich mir vorstellen, dass der bei Regen recht gefährlich ist..)


    lg
    schnupp

  • Zitat


    He Isolde! Wie gehts der Kleinen? Haben Euch ja schon ewig nimmer geshen - schade eigentlich :(


    Hi Sabine, net weinen hab Euch auch vermisst. War aber einige Zeit gesundheitlich was außer Gefecht gesetzt. Und da ich nix mehr von Euch gehört hab, wusste ich auch net so recht ob wir Euch zu "Vereinsfreundlich" sind. :???:


    Anni ist gut drauf und gerade eben, Tierärztlich bestätigt: Kerngesund. :) Sie hält aber Winderschlaf und das kalte Wetter und regen ist auch nicht so ihr Ding.


    Kannst Dich gerne melden. Wir freun uns und Anni hat Eure zwei sicher immer noch lieb. :) Dies Wochenende bin ich aber net da. Spaziergänge in Großen Gruppen mach ich aber nur noch, wenn ich die Wuffs gut kenne. Erstens hat Anni da regelmäßig Stress mit und außerdem ist das mit der Schleppleine auch nicht der Renner für uns zwei.


    Wie gehts Deinen beiden Herren?


    Liebe Grüße, Isolde

  • Hi Ihr :)


    Ach Quatsch - vereinsfreundlich *gg* Nur weil wir nichts mehr mit dem Verein am Hut haben, heißt das ja noch lang nicht... ;-)


    Aus unseren Zwei sind mittlerweile 3 geworden... meine alte Retrieverhündin ist zu uns gezogen :-))


    Sind jetzt oft mit einer Freundin unterwegs - da würd ich aber Probleme sehen.. pubertierende Riesenschnauzer - Hündin, sehr stürmisch, schnell, schwer, groß - weiß nicht, ich glaub, zu Anni passt das nicht soo doll. Außerdem ist Häpi im Moment auch ein bissal zickig - grad kurz vor der ersten Läufigkeit..


    Aber wir können gern mal zu 2. oder zu 3. losgehen - Gerrit ist im Moment ein bissal krank.. (Männer halt :-p)


    Wo geht Ihr denn im Moment immer so?
    Hoover und Dustin würden sich sicherlich freuen, Anni mal wieder zu sehen!


    Im Moment sind wir zwar ein bissal im Renovierungs-Umzugsstress - aber spätestens ab 26. 2 wirds ruhiger, weil da wenigstens meine Klausuren vorbei sind...


    lg
    Wir 5

  • Hallo,
    besteht das Angebot mit der Wiese in Dülmen noch?
    Wir haben 2 Hunde, leider können wir unseren Jack russel nicht ohne Leine Laufen lassen da er immer abhaut. Wir möchten ihm aber trotzdem gerne freilauf bieten und suchen schon lange ein eingezäuntes Gelände.


    Gruß Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!