Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung

  • Ich muss noch mal nachschauen. Am Freitag (15.) hab ich nen Tierarzttermin. Am Sonntag sind wir wahrscheinlich in Buldern (Schwievater hat Geburtstag). Samstag haben wir um 15.00 Uhr Hundeschule. Da ist er immer so fertig dass gar nix mehr geht. Freitag ab 14.30 ginge gut bei mir.


    Wie siehts bei euch aus??

  • Also nächste Woche gehts bei mir wieder besser - außer Mittwoch und Freitag.


    Donnerstag geht bei mir immer super - da hab ich gar nix. Dienstag erst ab 16 Uhr.. bissal spät weil dunkel - Montag dito.

  • Hundi hat Spielverbot vom TA bekommen. Er hat nen Hautausschlag der schlimmer geworden ist. Da darf erstmal kein Dreck bzw. Sabber dran.
    Er muss leider auch diese riesen Sattelitenschüssel tragen. Freitag haben wir nen Kontrolltermin. Mal sehen was rauskommt.


    LG Chrissi

  • Hallo Ihr, mein kastrierter Presa Mallorquin Rüde Scotti und ich sind häufig bei meinem Freund in Münster und würden uns riesig freuen nette Zwei-und Vierbeiner zwecks gemeinsamer Spaziergänge und evtl. Gründung eines Hundestammtisches kennenzulernen!


    Netter Gruss
    Britta+Scotti

  • Nee....lach, kannst auch mit Deinem Hundi nen Wasser schlabbern! Denke bin nächstes WE wieder in Münster! Vielleicht lässt sich dann ja was arrangieren!
    Gruss
    Britta und Scotti

  • Schade. Bin nämlich auch grad auf der Suche nach "Seehunden" die unseren mal animieren ins Wasser zu hüpfen.


    Nachdem mein Mann ihn mit einem (wie ich finde ganz fiesen) Trick ins Wasser hat springen lassen geht er nicht mehr in die Nähe davon (der Schock war wohl zu groß). Langsames heranführen mit Spielzeug und Leckerlies klappt net so ganz und mir ists zum Vorschwimmen noch zu kalt.


    :gut: Deinen beiden kleinen mal gute Besserung!


    LG Chrissi

  • Hallo zusammen,
    ich habe in Dülmen eine eingezäunte Wiese mit
    ein paar Hundehindernissen. Gegen eine klitzekleine Gebühr
    kann die Wiese mit genutzt werden. Ich zahle auch Pacht.
    Die Wiese ist in einer Bauernschaft. Da kommt in einer Stunde
    mal 2 Jogger vorbei oder 1 Auto.
    Gruß Kalli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!