Telgte / Westbevern 09.02.08 Spaziergang Ems und Umgebung

  • Wir, also meine Freundin und ich selbst sowie unsere beiden 1 1/2 jährigen dt. Doggen, würden gerne mehr Leutz mit Hund hier bei uns in der Umgebung kennenlernen, gerne auch mit großen!! Hunden. :D Unsere beiden spielen gerne und viel (notgedrungen meist mit kleineren Hunden, wir schliessen also niemanden aus :roll: )


    Falls also wer von euch hier im Forum aus der Nähe Westbevern/Vadrup/Telgte kommt schlagen wir einfach mal ein spontanes Treffen mit Spaziergang (ca. 2 h ) vor:


    Treffpunkt Mühle am "Haus Langen" am Samstag, den 09.02.08 um 14.30 Uhr.


    Wegbeschreibung: Von Telgte Richtung Westbevern, durch Westbevern durch, ca. 1 km später rechts abfahren nach Vadrup, nach 500 m erster Feldweg "Sickerhook" links einbiegen (Haus Langen ist hier als Strassenschild ausgewiesen) nach ca. 1,5 km (an der Gabelung links halten) liegt am Ende Haus Langen links und die Mühle rechts, hier kann man auch parken. Ihr erkennt uns an unseren beiden Doggen :D


    ==> Wir werden dann um 14.45 losgehen, so oder so, wir würden uns natürlich freuen wenn mehr Leute dazustoßen. Ihr könnt ja vorher hier Bescheid geben, müsst ihr aber nicht...


    Bei Fragen hier einfach posten oder ne pn an mich...

  • Ich werds mal probieren ;-) Schreib aber am Samstag morgen noch Klausur und weiß nicht, wie ich nachher drauf bin. So wie ich das Fach liebe, ist es vielleicht besser, ich hab nachher keinen Kontakt zu Menschen *gg*


    Kannst Du mir vielleicht ne Navi - Fähige Adresse geben? Bin aus Österreich - und meine Geographie - Kenntnisse in Deutschland sind grob schlecht - bin froh, dass ich weiß, in welcher Richtung in etwa Telgte liegt (weiß ich auch nur, weils dort nen Mongolen gibt *gg*)

  • Der Mongole ist der beste den ich kenne :D
    Die meisten Navis kennen die Umgehung von Vadrup nicht, daher wird das schwieriger. Der Weg heisst Sickerhook, Haus Langen ist dann ausgeschildert. Ansonsten kannst du (von Münster aus) am Mongolen einfach weiter Richtung Warendorf fahren (B51) zweite Amplekreuzung (Fußgänger nicht mitgerechnet) links Richtung Westbevern abbiegen und dann wie im Eröffnungspost geschrieben fahren.


    Wie schon gesagt, wir werden Samstag so oder so laufen, insofern kannst Du Dir das ja spontan überlegen, würd uns freuen ... :D

  • Schaut im Moment noch immer gut aus ;-) Freundin kommt evtl. auch mit - hat ne ganz süße Riesenschnauzer-mix-hündin in Flegelphase *gg*


    Und nein - der Mongole ist def. nicht der beste - Hong Bin find ich persönlich vieeeeeeeeeeel besser!


    So long - bis Samstag!

  • Von Beelen bis Westbevern ist doch nicht so weit oder? Samstag kann ich noch nicht da meine Kleine (52cm Schulterhöhe, 21kg) kastriert worden ist aber vielleicht ein anderes mal?

  • Doofe Frage - wie ist so das Wildaufkommen in der Gegend? Da wo wir laufen - eher Felder/Wiesen oder eher Wald...


    Überlege grad, den 3. Hund auch mitzunehmen - aber der.. naja.. ist nicht wirklich meiner und irgendwie ists mit dem Gehorsam jetzt nicht sooooooooo weit - vor allem, wenn Reh in Nase kommt.. :(

  • Ist keine doofe Frage... wohne noch nicht so lange hier und alles ist noch fremd lach. Auf den Feldern hier sieht man schon recht häufig Rehe aber ich hatte bisher immer das Glück sie vor Nelly zu sehen.

  • Ok - nur zwei Hunde und trotzdem Schlepp dran, wenns gefährlich wird *gg* Hasen sind mir ja noch ansatzweise egal - die verschwinden im Bau und gut ists - aber Rehe rennen einfach :(

  • Hallo
    Ich und eine Freundin kommen vielleicht auch mit, leider nicht mit sooo großen Hunden :p
    Leider muss meine Freundin noch arbeiten und ist erst um drei Uhr fertig - vielleicht auch schon früher. Wir könnte Euch dann entgegenkommen oder wir machen einfach noch nen Treffpunkt unterwegs aus so um halb vier.
    Finde ich aber mal witzig, dass hier bei uns im Dorf ein Forumstreffen zustande kommt :D
    Rehe gibt es auch ab und an, zumindest wenn wir an der Ems laufen.
    LG Maren

  • Hallo Maren, hast du nen Border? Hab nen Labbi Border Mix. Wie gesagt diesen Samstag geht nicht, Nelly muss sich noch schonen aber danach würden wir uns über ein Treffen freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!