Telgte / Westbevern 09.02.08 Spaziergang Ems und Umgebung

  • ich habe ganz neidisch die fotos gesehen, bin leider erst heute auf diesen beitrag gestoßen. beim nächsten mal würden wir uns gern anschließen - sollte es ein nächstes mal geben.


    lg
    thorandfrigg :D

  • Hui, mein Lieblingskurzhaarborder (und ich finde Kurzhaarborders sonst nicht besonders psst hübsch :ops: )... und da ist was Ringelschwänziges... wem gehört denn der und was ist das für eine Rasse?

  • Ja, schön wars, den Sonntag danach sind wir an nem netten kleinen See gewesen und haben noch 2 andere Doggen getroffen, die wir schon vorhar aus zwei verschiedenen Hundeschulen kannten :D Zufälle gibts...
    Naja, da mussten unsere schon wieder stundenlang spielen und toben :D


    thorandfrigg: Da ist ja noch ne Dogge in der Nähe ;) schade das Du den thread zu spät gesehen hast, aber vielleicht tut sich ja die nächste Zeit hier nochmal was.. :p

  • Zitat


    thorandfrigg: Da ist ja noch ne Dogge in der Nähe ;) schade das Du den thread zu spät gesehen hast, aber vielleicht tut sich ja die nächste Zeit hier nochmal was.. :p


    :roll: nicht nur eine dogge - momentan 2 (grautiger rüde / schwarze hündin) und in 11 wochen sogar 3 (noch eine ganz schnuckelige schwarze hündin gerade mal 4 tage alt). im übrigen sind wir öfters (wenn es wieder losgeht) in ms auf dem hundeplatz der og steinfurt.


    lg
    thorandfrigg :D

  • Hi Corinna
    Ja, das kleene Mae. Kurzhaar fand ich bis dato auch nie schön, aber jetzt :roll: :D
    Die kleinen schwarzen Ringelschwänzchen sind die Spitzmischlinge ;) von meiner Nachbarin.
    Man munkelt, dass in dem Älteren von beiden ein Großer (schwarz oder weiß, weiß ich gerade nicht) Spitz mitgemischt haben soll. So aussehen tut er jedenfalls, finde ich.
    LG Maren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!