Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung

• Er ist ein Schäferhund-Labrador-Bernersennen-Appenzellersennen-Mix. Jetzt ist er 6,5 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm. Er wächst aber noch etwas.
    Ich hab nur das Problem dass ich nicht mobil bin.
    Leider stresst das Busfahren meinen kurzen auch so sehr dass er immer Durchfall bekommt. Wir üben zwar immr wieder aber so wirklich will er sich da nicht dran gewöhnen. Am Wochenende bin ich mobiler (Männe fährt mich).

LG Chrissi

• Also von mir aus können wir uns gerne mal treffen und zusammen eine Runde gehen und die beiden Wuffs können dann ausgiebig toben. Da ich in der Woche meistens das Auto habe wäre ich also mobil und könnte auch zu dir kommen. Kennst du denn eine schöne Gegend wo die Hunde auch ohne Leine laufen können?
    Vielleicht schließt Schnuppchen sich ja an?

VG
    Marion :hallo:

• Na das klingt doch super! Also ich bin zeitlich recht flexibel, da ich zur Zeit nur bis 10Uhr morgens arbeite.Ich arbeite in Hiltrup könnte dich schnuppchen+wuff also auch einladen und wir fahren zusammen. Aber wie siehts bei dir aus Chrissi wann würde dir am besten passen? :runningdog:

• Naja - sowas wie uni hab ich auch noch ;-) Diese Woche schauts bei mir recht schlecht aus - nächste eigentlich auch, weil ich am Samstag Klausur schreibe...

Machts Euch mal was aus, ich sag dann, obs bei mir geht, ok?

• Hallo,

klasse, hier sind ja welche aus Münster. :freude: Schnuppchen hat mir von Euch erzählt.

Wir wohnen in Hiltrup ich bin aber mobil. Komme also gerne nach Gremendorf. :-) Ich habe eine jetzt 16 Monate alte Deutscher Pinscher-Lagrador-Beagle-Münsterländer-Schäferhundmix Hündin. Statur und Temperament hat sie vom Deutschen Pinscher, also sie kann spielen ohne Ende....

Wir brauchen nur eine Umgebung ohne Wild bzw. Kaninchen, wegen ihrem Jagdinstinkt. Sonnst geht’s nur mit Schleppleine.

Normalerweise stelle ich gerne unseren Garten zur Verfügung nur dass ist ja dann für Chrissi schlecht erreichbar.

Diese Woche ist es noch schlecht, weil Anni läufig ist. Da dürfen nur kastrierte Rüden mit ihr Spielen ;-).

Aber dann bin ich gerne mit dabei.

Liebe Grüße, Isolde

• Achja Isolde - wir müssen in Zukunft aufpassen, wann wir zu Euch kommen, wenn Anni läufig ist. Nachher waren wir nämlich bei Ben (dem Westie) - seineszeichens NICHT kastriert.. Da war was los... Der Geruch hält sich wohl länger ;-)

• Das ist ja super, dass soviele aus Münster hier sind. :hallo:

Tagsüber bin ich eigentlich immer erreichbar.
    WIr haben hier hinter der Siedlung ein kleines Feld wo meistens nur Vögel sind. Kaninchen oder Wild hab ich hier noch nicht gesehen.

Von mir aus gehts also immer.
    Abends ist das aber hier eher schlecht weil das Feld nicht beleuchtet ist (logisch oder?!)
    Viele Hundeplätze habe ich hier noch nicht gefunden. Es läuft meist auf die übliche Runde um den Block oder mal kurz zum Wäldchen raus.
    Das Feld ist klasse zum Rennen und toben. (hoffentlich sieht der Bauer das nicht) :wink:

LG Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!