Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung
-
-
gg köcheln tun wir gar nicht viel... grillen halt ;-) Falls Martin Anni mitnehmen will - unbedingt Impfpass mitnehmen!!!
Mittwoch würd bei mir super gehen - da bin ich ab 12 ca. daheim. Donnerstag nächste Woche ist ungünstig - da fällt die Family über uns herein.
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sabine,
äm, Mittwoch geht aber erst ab 17:30 Uhr oder besser 18:00 Uhr. Wo ist denn der Schlepleinentaugliche Weg?
LG Isolde
-
Der ist bei uns da hinten.. ähm.. frag mich nicht nach Straßennamen ;-) Westfalenstraße/merkureck bei der ampel nicht richtung merkureck sondern von ms kommend rechts, dann beim kreisverkehr rechts und dann vor so einem elektrodings links rein. Da ist zuerst mal ein langer weg und dann weg und felder - wenn man lustig ist, kann man dort auch im Wald herumlaufen.. aber schleppleinentechnisch sind wälder halt nicht so toll ;-)
Hm.. ok.. Monat ist doof - da hab ich über den ganzen Tag verteilt Vorlesungen. Dienstag ist am Abend UO und THS.. auch nicht so toll.. Mittwoch am Abend würd gehen, aber dann erst ab ca. 20:00, weil ich mathe proseminar hab von 18-19:30 *igitt*.
Donnerstag geht bei mir sowieso immer.. Freitag auch - aber ersta ab ca. 16:00...Hm.. Donnerstag? Nächste Woche? Wär dann der *rechne* 29. Juni?
lg
schnupp -
Hallo Sabine,
ich dachte bei Dir fällt Donnerstag die Familie ein?
Ansonsten ist Donnerstag ab so ca. 14:00 Uhr prima. Oder Freitag geht bei mir auch sehr gut.LG, Isolde
-
Shit, ja, Du hast vollkommen recht *heul* Ich versuchs ja nur zu verdrängen.. gelingt nicht.
hmm.. Freitag gaaaaaanz schlecht.. zuviel Fußball.. *gg*
Obwohl.. Donnerstag so um 14:00 auf ne halbe STunde bei Euch im Garten tollen lassen würd auch gehen - die Wahnsinnigen kommen "erst" um 16:00... Wär das ok für Dich?lg
schnupp
-
-
Hallo Sabine,
Donnerstag 14:00 Uhr passt prima.
Anni freut sich schon und ich auch.
Liebe Grüße, Isolde
-
Nochmal *schieb* - sind ja wieder ein paar aus dem Münsterland dazugekommen
Wir könnten uns ja alle mal am Abend am Hiltruper See treffen... da sind die Kinder dann schon weg ;-)
lg
schnupp -
Hallo zusammen,
bin jetzt mal wieder seit ewigkeiten hier aufs Forum gestossen und es hat sich ja einiges getan. Würde auch gern mal mit spazieren kommen, Habe natürlich immernoch meinen goldigen Carlo. Würd emich über eine Antwort freuen!Viele Grüße
Marion mit Carlo -
Also.. wiedermal der Versuch *gg* Wer hätt denn aller Lust?
-
Hallo!
Hab grad den Thread gelesen. Ich komm aus Gremmendorf und hab einen 6 1/2 Monate alten Mischling. Leider treffe ich auf meinen Gassirunden wenig Hunde die spielen wollen (meist kommt vom Herrchen ein: "der will nicht spielen" und der Vierbeiner der oft schon neugierig näher kommt wird weitergezogen). Daher such ich jemanden mit dem mein kleiner auch mal spielen kann.
LG Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!