❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Türchen 18
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich war zu langsam
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Milchschaumpfötchen!
Externer Inhalt images2.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kalle: Hm, lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kalle: Was soll ich dafür tun?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Silke: Einfach so, ist vom Weihnachtsmann 🎅
Kalle: njam, njam
-
hier wurde eben Linge geknuspert, natürlich hab ich Dumpfdödel völlig vercheckt ein Foto zu machen
-
-
Anju war zu schnell für mein Handy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch das morgige Türchen wird Hundeherzen höher schlagen lassen...
Türchen 19
Spoiler anzeigen
Koche ein festliches Mahl für deinen Hund
-
Ich reiche mal von gestern nach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gekocht wird dann aber erst nächste Woche
Das ist zeitlich nicht drin.
-
Leider komme ich heute auch nicht zum Kochen, der Hund mag auch lieber Frischfleisch
🍖
-
Da hier eh jeden Tag gekocht wird, konnten wir die Aufgabe erfüllen
Leider Foto vergessen.. Es gab Schopfsteak, Nudeln, Zucchini und ein halbes Ei.
-
Ich glaube ich schaffe die restlichen Aufgaben auch nicht mehr. Ist dieses Jahr doch stressiger als gedacht
Aber ich versuche sie nach Weihnachten nachzuholen :)
Türchen 20
Spoiler anzeigen
Mach ein Foto von deinem Hund, auf dem er ein weihnachtliches oder winterliches Outfit trägt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!