❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Oh etwas was ich spontan mal machen kann ( bin ja momentan bissl anderweitig beschäftigt, da hab ich nicht so die Zeit hier
)
Letztes Jahr im Dezember, als Lilo mir den Typ ausgespannt hat ( schöne Schneefotos hab ich da tatsächlich keine gemacht )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor einem Jahr, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mein Lieblingsbild aus Dezember 23 wurde an Schröders Geburtstag gemacht. Da schien die Sonne und es war einfach nur schön im Wald ( im Gegensatz zum jetzigen Wetter).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da hatte es in der Nacht so viel geschneit. War ein traumhafter Morgenspaziergang und es ist mir gerade total schwer gefallen ein einziges Bild auszuwählen. 😄
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unser 9. Türchen und wir wünschen uns Schnee zu Weihnachten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir hatten auch 1-2 Tage Schnee im letzten Dezember.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Türchen Nr. 8
Der Futterbeutel wurde gestern in der Wohnung versteckt und gesucht. Da ich gerade krank bin, eine schöne Möglichkeit zur Beschäftigung.
Türchen Nr. 9
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein müder Hund am Heiligabend.
-
Zwei Hunde….zwei Bilder, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So ein schöner Thread und was für ein toller Adventskalender.
Wir werden die ersten Türchen nach und nach nachholen, aber beginnen mal mit heute
Dezember 2023 - Liska (zu dem Zeitpunkt 7,5 Monate) zum allerersten Mal im Winterwonderland
Ich würde gerne mein Lieblingsvideo zeigen.
(Und nicht nur weil ich keine Ahnung habe wo mein Mann die Fotos auf dem neuen Computer abgespeichert hat 🙃)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!