1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
In der Tat, ich fühle mich der Wissenschaft grad noch mehr verbunden als eh schon.
Heute wissen wir wenigstens, dass Blei und Zuckermassen langsam töten (und machen's trotzdem falsch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Zucker schwächel ich mal mehr und mal weniger rum, aber bei Blei bin ich konsequent. Das kommt weder in den Zucker noch in das Wasser.
-
#582 Helle seidene Mantel- und Jackenfutter reinigt man strichweise mit Weingeist.
-
#583 Schmutzige Samtkragen an Überziehern reinigt man mit Benzin. Wenn man außerdem den Samt mit einer halben Zwiebel gegen den Strich abreibt, bekommt er seine frühe schöne Farbe zurück.
-
außerdem den Samt mit einer halben Zwiebel gegen den Strich abreibt, bekommt er seine frühe schöne Farbe zurück.
Das stinkt doch dann?
-
-
außerdem den Samt mit einer halben Zwiebel gegen den Strich abreibt, bekommt er seine frühe schöne Farbe zurück.
Das stinkt doch dann?
Sieht aber schön aus. Das ist viel wichtiger
Und für Instagram und co heute noch genauso.
LG Anna
-
Zwiebel duftet.
Würde da statt dessen Knofi stehen, wäre das was anderes. Das stinkt dann wirklich
-
Trockene Zwiebel stinkt nicht
-
Ich kenn "Überzieher" eher aus einem Kontext, wo man mit Zwiebeln nichts verbessert und auch selten mit Samt handtiert..
-
#556 Wäsche sollte man nur warm sprengen.
gnihihihi
Mit oder ohne Schrank?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!