Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Fischstäbchen mit Sellerie-Kartoffelstampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir ist sooooooo kalt, dass ich mir wieder ein Kichererbsencurry machen werde, diesmal mit ungefähr der doppelten Menge Currypast

-
Bei mir gibt es eine Lauch-Kartoffelsuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich suche Rezepte raus und drucke aus.
Gin Fizz
Aperol Spritz
Bin dann auf der Suche nach Angeboten. Lande bei Aldi.
Oha. Dort heißt Aperol: Apice Aperetiv und Gouda ist nächste Woche im Anfgebot.
Wie ich dann allerdings zur App Suche kam, mitder ich USA Produkte boykottieren kann, weiß ich nicht.
Ich denke, ich kauf die Schokolade aus dem Angebot und Gin.
Was ich daraus koche überlege ich noch.
-
Spitzkohl Eintopf mit vegetarischem Hackfleisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Selbst gemachter Obatzder mit Ciabatta
-
Arg jetzt hab ich schon wieder das Photo machen vergessen

Es gab Fisch in einer sehr leckeren selbstgemachten Kräutermarinade für mich wie immer ohne Zitronensauce. Reis dazu, Brokkoli u Blumenkohl.
-
war jetzt doch eher Suppe, Reis kochen hab ich auch vergessen, aber egal, war lecker. Schön scharf und weil ich den Reis vergessen hab, bin ich jetzt auf einen ganz tollen YT-Kanal zum Einkochen gestoßen.
Werd ich mich heute Abend mal durchwühlen...
-
Hier gabs ein Bröchten mit Tomate-Mozzarella überbacken und ein Bounty-Eis

Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen, freu mich schon und habe keine Ahnung was es gibt

-
Heut Abend gibts entweder Bratkartoffeln (mit Gemuese) oder aber Schupfnudeln mit Sauerkraut. Wenn ich es zum Metzger schaffe, dann gibts auch Blut- und Leberwurst dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!