Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Und dieses Gefühl, immer alles aufessen zu müssen, steckt immer noch drin!

Am liebsten würde ich dich zum Essen einladen und du dürftest überall so wenig davon essen, wie du möchtest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da mein Mittagessen eher spärlich war, gabs zum Abend einen riesigen veganen Snackteller zu Brötchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's Reis mit Hühnchen und Karotten

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es (aufgetautes) Rotweingulasch (Schweinefleisch) mit Muschelnudeln und einem gemischten Salat.
VG, T.
-
Spoiler anzeigen
All das tut mir schon beim Lesen weh. Traurig für dich. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du die fachliche Begleitung hast, die du brauchst.
Nur eines noch: kann es sein, dass du etwas, was man dir wohl später erzählt haben muss, falsch erinnerst oder abgespeichert hast?
In keinem Krankenhaus der Welt würde man beginnen, ein Neugeborenes! nur mit Möhrenbrei zu ernähren. Sorry, aber das ist....na, weißt du selbst. Der Magen- Darmtrakt eines Babys ist schlichtweg nicht in der Lage, Möhrenbrei in dem zarten Alter zu verarbeiten, auch das Vorenthalten von Milch würde zu schwersten Mangelerscheinungen führen. Mit Möhrenbrei beginnt man in der Regel ab dem fünften Monat. Ja, es kann passieren, dass manche Babys von zuviel Möhren eine getönte Haut bekommen, aber das geht von alleine weg, wenn man weniger davon füttert, ist also nix Schlimmes.
Nein, leider weiß ich nicht mehr, wann ich das gelesen habe, aber deine Formulierung mit dem Kindheitstraumata in Bezug auf das Bild einer Speise fiel mir halt auf, weil ich das in diesem Zusammenhang schon früher von dir gelesen hatte.
-
-
Lilaja An der Stelle ist hier jetzt Schluss. Hier geht es sehr weit ins das Seelenleben einer Userin. Wenn Anwar-Nieninqe den Austausch auf diese Art mit dir möchte, dann macht das doch bitte per PN.
-
Shalea Du hast völlig recht. Für mich war aber hier auch Schluss - schon vor deinen mahnenden Worten - und ich möchte absolut nix per PN erötern.
-
Schluss ist halt schwierig, wenn man noch eine Frage dazu stellt.

-
Schluss ist halt schwierig, wenn man noch eine Frage dazu stellt.

Sorry. Du hast recht, war unbedacht.
-
Es gibt Hähnchengeschnetzeltes aus dem Wok mit viel Gemüse und Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!