Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hab Zutaten für Nudelsalat gekauft, mal sehn, ob heute Abend oder morgen mit irgendwas (Frikadellen) dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Avocado und Tomaten und Thunfischpflanzerl
-
Hier gibt es nach dem Fleischexzess eine Brokkolicremesuppe und danach noch ein bisschen Joghurt mit Leinsamen und Chiasamen. Vielleicht mache ich noch eine Orange rein.
-
Hier gibt's Pipe Rigate mit gedünsteten Zucchini und Karotten, frischen Tomaten, Olivenöl und Joghurt-Soße (Naturjoghurt, Essiggurken, Zirtonensaft, Senf, Maionese).
-
Hühnersuppe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute blaue Zipfel mit frischem Kellerbrot und Butter, für mich noch etwas Senf dazu.
VG, T.
-
Nach einem wirklich anstrengendem langen Tag simple Spaghetti mit Tomaten-Olivensauce

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gab es Kartoffelsalat und Würstchen. Es ist der Klassiker bei der JHV unserer FF.
-
Es gibt Tomatensuppe.
-
Gebratene Maultaschen mit Eisbergsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!