Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gab Züri-Gschnätzlets mit Kartoffelknödel und gefüllten Ravioli und dazu noch überbackenen Chicorée.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Dessert hatten wir Eis (und Pralinen, die ich nicht fotografiert habe)...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Schaschliktopf mit Basmatireis.
VG, T.
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Es gibt Gyrossuppe
-
Weil ich gestern eigentlich unterwegs sein wollte, gab es einen Salat aus etwas Lammhack mit Quiona, Paprika und Gurke.
-
-
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen, heute holen wir etwas von unserem Lieblingsitaliener
-
Bei uns gibt es Putengeschnetzeltes, Karottengemüse und Reis.
-
Es gibt Gyrossuppe
Hast du mir dafür bitte ein Rezept?
Hier gab es die restlichen Blätterteigschnecken und noch so Reiswaffeln vom DM als Nachtisch.
-
Es gibt Gyrossuppe
Hast du mir dafür bitte ein Rezept?
Hier gab es die restlichen Blätterteigschnecken und noch so Reiswaffeln vom DM als Nachtisch.
1 1/2 Kilo Gyros, 2 Dosen geschälte Tomaten, 2 Becher Sahne, 2 L Brühe, 350 ml Rotwein, 2 gr. Dosen geschnittene Pilze, 600g Sahne-Schmelzkäse, 2 Becher Schmand, Salz, Pfeffer, Oregano, evtl. Saucenbinder
Gyros anbraten, Pilze dazu geben, die Brühe mit Sahne, Rotwein und den geschälten Tomaten zum Fleisch geben. Ca. 20 Min. auf kleiner Stufe köcheln lassen. Sahne, Schmelzkäse und Schmand zur Suppe geben und mit Gewürzen abschmecken. Falls die Suppe zu dünn ist, mit Saucenbinder andicken
-
Hier gibt's kalte Platte:
Schinken, Emmentaler, Essiggurken, Tomaten, Butter. Die Brötchen sind Vinschgerlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!