Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Da ich noch nicht so lang auf bin, wirds wahrscheinlich ne Flädlesuppe werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das gabs heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ofenkaese (zusammen mit Pani, der es mega findet)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Backofen ist eine Auflaufform voller Gemüse gekrönt von vier fetten Hendlhaxerln. Ick froi mir!
-
Spaghetti mit geschmolzenen Datteltomaten und Knoblauch, mit Knoblauch- Garnelen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hab mir Blätterteigschnecken mit Schmand, Reibkäse, Schinkenwürfeln, Champignons und Mais gemacht, abgewürzt mit Rauchpaprika, Knoblauch, Salz und Pfeffer. Leeeeecker! Ich glaube, ich bin blätterteigverliebt, das Zeug ist mega!!!
-
Für den Mann gabs Kartoffel-Lauch-Kohlrabi-wilder Brokkolipfanne mit Bratwürstchen. Für mich gab es rotes Kokoscurry mit wildem Brokkoli, Süßkartoffel, Tofu und Zucchini zu Reis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin auch ein Blätterteig-Fan

Hier gibt's die zweite Portion Broccoli, diesmal in einer Art Paket aus (nicht selbstgemachtem) Blätterteig, mit Karotten, viel Käse, etwas Zwiebel, in einer kleineren Auflaufform, damit's auch schön kompakt bleibt. Da ja nicht das ganze Ei zum Bestreichen vom Blätterteig gebraucht wird, kommt ein guter Teil davon ins Packtl zusammen mit ein wenig Milch und Sahne. Wird schön saftig

-
Hier gab ein veganes Käsefondue mit selbst gebacken Brot und dazu Feldsalat mit Mandeln und Blaubeeren. Bzgl. des Fondues war ich sehr skeptisch, aber es war wirklich unglaublich lecker

-
Weils ausser der Flädle Suppe nur Süss gab, hab ich grad noch baked beans gemacht ( versuchsweise im Ofen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!