Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Man glaubt es kaum - es gab/ gibt schon wieder Japchae
! Ich hatte das ja erstmalig an Silvester gemacht, mit Rinderlende. Nun war es tatsächlich so köstlich, dass mich mein liebes Ehegespons tagtäglich gequält hat, ich solle das möglichst schnell wieder machen, zum Beispiel gleich am Samstag, es würde besser schmecken wie bei unserem Koreaner
, blablabla. Und rein zufällig habe er wunderbares Steakfleisch mitgebracht, als er auf dem Nachhauseweg vom Gassi beim Metzger vorbeikam..., das passende Gemüse hatte ich eh da, ja, was soll ich da machen
? Ich glaube, wir beide haben ein neues Lieblingsgericht
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt's Pipe rigate mit gedünsteten Broccoli und Karotten, dazu eine einfache Sahne-Milch Soße. Und Mozzarella in Stückchen drauf.
-
Linsensuppe aus der Dose. War lecker!
-
Ich habe heute ein Curry für den Familenlunch morgen vorbereitet und natürlich schon eine Portion genascht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und zu Weihnachten haben wir eingeladen das Weihnachtessen auszurichten.. da gab es Boeuf Bourguignon
-
-
Bei uns gab es heute gepimpte TK-Pizza mit viel Knoblauch.
VG, T.
-
Nervennahrung: Tortillachips mit hausgemachten Dipps (Salsa, Guacomole und Bohnenmus):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Schnitzel mit Speckbohnen und Stampfkartoffeln.
-
Heute gibt es italienische Pizza
-
Hier gabs gebratenen Reis mit den Resten Gemüse von Silvester, Sesam und Sriracha-Soße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chili mit Edamame, Süßkartoffelpommes und Quark
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zimt-Griesbrei mit Birne und Mandelmus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!