Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Reste von gestern: nochmal Rinderrouladen mit Spätzle und Rotkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte gerade Saag Aloo-Curry mit Spinat, Kartoffeln, Erbsen, Paprika und Eiern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich versuche den Tiefkühlschrank leer zu essen. Das gab es heute als Sonntagsmahlzeit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Marillenknödel mit Brösel
-
Spaghetti. Für mich mit den Resten vom veganen Kürbis-Pilz-Kohlrabigulschnvon Freitag, für den Mann mit frischer Totentrompeten-Steinpilzrahmsauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute eine Kürbisquiche
-
-
Beweisphoto^^ aufgetaute Spitzkohlgemüsepfanne in Bolognese Sauce mit Rest Käse
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gschwellti (gekochte Kartoffeln) mit Käsekäsekäse 😍 (Gewinn Käseplatte aus einem spontanen Lotto-Match 😍), dazu vielerlei Salat.
-
Kürbissuppe mit Kokosmilch und Koriander, marinierte Kartoffeln und ein paar Kürbisschnitze, gebratenes Gemüse ( Pastinaken, Fenchel, Paprika), Spiegeleier

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza mit Spinat und Pilzen :)
-
Hier gabs nach nachmittäglichem Kuchenschmaus noch eine leichte Linsensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!