Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mein Mann ist ein paar Tage auf Dienstreise und ich taue mir heute nur eine eingefrorene Hühnersuppe auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab’s heute Kohlrabigemüse, weil die weg mussten 😎 in Ermangelung von Sahne nur mit Milch und nem Stück Butter als Soße - hat trotzdem so gut geschmeckt, dass es bereits verschlungen und damit fotolos ist 😗
-
Ich hab noch TK Paella
-
Nudeln mit einer tomatigen Soße, dazu Cherry Tomaten, Babyspinat, Möhren, getoppt mit Sesam und gekeimten Brokkoli Samen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu gab es einen Kichererbsen Gurken Salat.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es Chilli Con Carne mit Brötchen.
VG, T.
-
-
Hier gab es den Rest Flammkuchen. Und die Pilze für morgen warten auf neue Ideen von mir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!