Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt's heute das Schwäbische Nationalgericht: Linsen mit Spätzle und Saitenwürs(ch)tle. Eines der wenigen Gerichte, wo ich Fleisch bzw. Wurst "brauche".
(Ich lebe in Baden, bin aber Schwäbin.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache mir Spiegeleier und gebratene Avocado
-
Die Tage gab es vegane Vischburger, Pommes und Salat mit Avocado, Mais, Tomaten, Oliven..
Heute hatten wir Maronen aber eher so zum snacken. War nicht ganz so mein Fall
Kürbissuppe war auch am Start mit Süßkartoffeln, Kokosmilch, Kartoffeln und Möhren.
Werde gleich Ofengemüse machen mit Reis dazu.
Mein Favorit zum Abendbrot sind Riesenbohnen
-
Ich wollte eigentlich gern Hühnersuppe machen, mangels Hähnchenschenkeln gab es stattdessen Entensuppe. Danach die gekochten Entenschenkel mit Reis und Gemüse.
-
Hab eine Pfanne mit Kartoffeln, Erbsen und Fisch gemacht 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute Mittag gibts Nudelsalat mit Pesto, Tomate, Paprika und Feta. Abends Kürbissuppe mit Spinat und Feta :)
Und noch ein Bild der Kürbissuppe :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Icg muss mal schauen, ob die Blumenkohlsuppe aufgetaut ist. Ansonsten gibt es Spiegelei mit Brot. Danke Trixie03 für die Idee!
-
Hier gibt es Cevapcici mit Pommes und danach noch einen Rohkostteller.
-
Es gab vegane Waldpilz-Süßkartoffel-Lasagne, dazu Salat mit Himbeeressig. Zum Frühstück Haferjoghutz mit Obst, Nüssen und ein paar Haferflocken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!