Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich hatte keine Lust zu kochen und habe daher nur schnell Wurstnudeln gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bratkartoffeln mit Ei, Gouda und frischer Paprika:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Abendessen habe ich uns einen grooooßen Topf absolut köstlichster Topinamburcremesuppe gekocht.
Mirko ist wirklich alles andere als ein Feinschmecker, aber bei dieser Suppe sagt sogar er, dass sie etwas Besonderes ist.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann habe ich noch ein drittes Glas Gurken zum Fermentieren fertig gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher wird noch Obst genascht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute überbackenes Fladenbrot aus dem Backofen.
Für Männe mit gekochtem Schinken,Salamie und Käse, etwas "Grünzeug" oben drauf, für mich mit Thunfisch und Käse, viel "Grünzeug" oben drauf.
Sowie Ketschup und Mayo.
VG, T.
-
Veganen Flammkuchen, teils mit Pilzen, teils mit Tomaten und Spinat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!