Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Der Mann hatte heute Rahmgulasch mit Steinpilzen zu Pasta (bin leider nicht zum Fotografieren gekommen), ich hatte den Rest meiner Pizza von gestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe uns heute Cheeseburger mit kroßen Speckscheiben dazu gemacht.
VG, T.
-
Zum Abendbrot gab es Kimchi-Ramen und Porridge mit Obst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Papa gab es heute ein typisches Herbstgericht: Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffelstampf.

Und weil ich das nicht so gerne mag, hat er extra für mich noch überbackenen Chicoree gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eis gab es auch noch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und Schoki.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Kartoffeln, Spinat und Spiegelei
-
-
Es gibt Kürbissuppe.
-
Vom Bäcker sehr leckeren Pizzataler: Paprika u Oliven
heut Abend, mal sehn, vielleicht verfrüht MC Doof, komme kurz vor 16h in Freiburg an.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quark-Reis Auflauf, ich liebe es ❤️
-
Resteverwertung von gestern: Knödelgröstl mit Entenbrust und Spiegelei, dazu einen Salat
-
Linseneintopf mit Wienerle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!