Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gibt es Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Omelett mit Waldpilzen.
-
Ich hatte noch altes Brot was unbedingt mal weg musste, also gab es salzige Arme Ritter zum Frühstück:)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Phonhaus Dann heute bitte ein Foto mit zwei Prüfpudeln, als Ausgleich.

-
Bei uns gibt es einen Salat mit Ofengemüse, dazu gebratenes Saiblingsfilet
-
-
Hier gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Doch keine Kürbissuppe, denn der Kürbis war irgendwie nicht mehr gut - bin richtig traurig!
Dafür hab's Curry mit Paprika Süßkartoffel, Karotten und Schwammerl. Dazu Naan. War auch gut.
-
Hier ist gerade das allseits beliebte Straßenfest unseres Vororts , das Leute aus der gesamten Region anzieht. Viel Trubel, Enge und Lärm, kann ich eh nicht.
Mein Mann brachte mir das gewünschte mit: gegrilltes Gemüse vom türkischen Stand und gegrillten Aal vom Fischhändler, war alles köstlich. Sunny bekam ein eigenes Brötchen mit Wildschweinfrikadelle, hat ihm sehr gemundet
. -
Der mann hatte heute Mittag gebratenen Edelreizker und panierte gebratene Steinpilzscheiben. Zum Abendessen den Rest Suppe von gestern:
Ich hätte nix dagegen, aber der Mann sträubt sich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich hatte auf Mittagessen verzichtet, aber ein großes Stück Nusszopf zum Tee. Und abends vegane weiße Pizza, ein kleinerer Teil mit Spinat, Tomate, Fetaersatz, ein größerer Teil mit Pilzen und Simply V Käseersatz:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Gyros, Schafskäse aus dem Ofen, Zaziki und Baguette.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!