Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute eine Kürbis Quiche mit Birnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt nochmal das Kalbsgeschnetzelte mit Pilzen und Spätzle, heute mit Möhren- Kohlrabi- Gemüse
-
Salat mit Kohlrabi, Paprika, Birne, Mini Maiskölbchen, Sesam und paniertem veganen Dingens (keine Ahnung wie man das in Zukunft nennen wird
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gibt es Kürbissuppe, ich freue mich schon da drauf
-
Es gab noch Abendsnack: Süßkartoffelpommes, mit sehr leckerer Knobimayo.
-
Alles Gute zum Geburtstag Newstart2 !

Nach der Völlerei in der Schweiz habe ich nur noch Lust auf Salate - heute Tomatensalat..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns gab es heute "Saure Zipfel" mit viel Zwiebeln, dazu ein frisches Kellerbrot mit röscher Kruste und Butter. Wahlweise Senf.
VG, T.
-
Für mich gab es zwecks Resteverwertung Brotsalat, mut gebackenen Pilzen, Tomaten, Gurken, Eichblattsalat, Knobi, Chili und viel Kräutern.
Für den Mann gab es Fleisch-Gemüsesuppe mit Maultaschen, Markklößchen und Pilzen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kein Prüfpudel??????

was ist den da kaputt??
-
Newstart2 Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

-
Kein Prüfpudel??????

was ist den da kaputt??
Die hatten da gerade Reis, Quinoa, Gemüse und viel gekochtes Rindfleisch im Napf und fanden ihr Menü besser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!