Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Tomatensalat mit Mini Mozzarella...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum so traurig, liebe Lilaja ?

Heute ganz einfach Ofenkartoffel mit Kräuterbutter...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Tomatensalat mit Mini Mozzarella...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum so traurig, liebe Lilaja ?

Heute ganz einfach Ofenkartoffel mit Kräuterbutter...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebe Anwar-Nieninqe ,
Eigentlich glaube ich, dass du schon weisst, warum ich diesen Smilie gesetzt habe. Du hast hier im Forum mal selbst erzählt - u.a. -, dass du den ganzen Tag über nix ißt und deine Mahlzeit erst abends stattfindet.
Dann postest du häufig als deine Abendmahlzeit ein Schälchen mit ein paar Salatblättern oder ein bißl Tomatensalat oder einen Teller mit einem Süppchen....da wirst du von mir immer einen weinenden Smilie bekommen. Ich möchte hier öffentlich nicht mehr dazu sagen, es gehört nicht hier her...und du weißt eh, wovon ich rede. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir nur das Beste.
PS: ganz OT : Du hast wirklich ein Talent zum Photographieren

-
Spoiler anzeigen
Lilaja
Ok...
Aber ich kann zumindest sagen, dass ich zur Zeit (für meine Verhältnisse) wirklich ganz gut dabei bin.
Spoiler anzeigen
PS: ganz OT : Du hast wirklich ein Talent zum Photographieren

Spoiler anzeigen
Findest Du?

Danke,dass Du das sagst. Das freut mich total.
-
Es gibt Kartoffeln, Spinat und Spiegelei
-
Es gibt Kartoffel-Selleriesuppe.
-
-
Hier gibts heute Pellkartoffeln, Gurkensalat und Fischstäbchen :)
-
Heute gab es Leberkäse mit Kartoffelsalat
-
Gemüse-Kartoffelauflauf mit Nuss-Streusel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!