Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Ich ertrinke derzeit in Arbeit- und Unistress, deswegen gibt es nur noch schnelle Gerichte oder Mensa-Essen.

Am Sonntag gab es einen zuckerfreien Zebrakuchen (macht das niemals nach meine lieben Kinder, außer ihr habt genug Marmelade und Nussmus im Haus um es erträglich zu machen)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abends gab es natürlich Pizza.

Am Montag hab ich noch eine Paprikasuppe im Eisfach gefunden und sie mit Knoblauch-Naanbrot, Tomaten und Feta aufgepimpt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Naanbrot gab es zwischendurch außerdem überbacken mit Paprika, Zucchini, Pfefferonen, Feta und Gouda.

Gestern und heute gab es eine bunte Gemüsesuppe (Zucchini, Spinat, Brokkoli, Tomaten, Paprika) mit Nudeln und Feta.

Alles irgendwie super einfach, achte hauptsächlich einfach drauf irgendwelches Gemüse drin zu haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!