Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt’s Szegediner Gulasch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Mittag Baumstriezel vom Baumstriezel-Mann
.Heute Abend Tiefkühlpizza. Wir waren auf der Hundewiese und sind zu fertig zum Kochen.

-
Hier gabs nochmal Gemüse und Kartoffel aus dem Backofen mit veganem Dip:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Lachsforellenfilets mit Fenchel- Paprika-Zucchini- Gemüse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kennt ihr eine asiatische Sauce die ohne Soja, nicht scharf, nicht süß-sauer ist?
Lg
Sacco -
-
Ich habe mich aufgerafft und jetzt steht eine Pfanne voll "geplatzter Krautrouladen" auf dem Herd.
-
Ich ertrinke derzeit in Arbeit- und Unistress, deswegen gibt es nur noch schnelle Gerichte oder Mensa-Essen.
Am Sonntag gab es einen zuckerfreien Zebrakuchen (macht das niemals nach meine lieben Kinder, außer ihr habt genug Marmelade und Nussmus im Haus um es erträglich zu machen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gab es natürlich Pizza.
Am Montag hab ich noch eine Paprikasuppe im Eisfach gefunden und sie mit Knoblauch-Naanbrot, Tomaten und Feta aufgepimpt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Naanbrot gab es zwischendurch außerdem überbacken mit Paprika, Zucchini, Pfefferonen, Feta und Gouda.
Gestern und heute gab es eine bunte Gemüsesuppe (Zucchini, Spinat, Brokkoli, Tomaten, Paprika) mit Nudeln und Feta.
Alles irgendwie super einfach, achte hauptsächlich einfach drauf irgendwelches Gemüse drin zu haben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!