Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gabs endlich mal wieder Shakshuka :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier blieb die Küche kalt:
Zwiebelkuchen
, geräucherte Makrele mit frischem Roggenbrot, Appenzeller, Tomaten, Avocado
-
Hier gab es heute nochmal Spaghetti in veganem Pilzrahm:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute einen Eintopf mit: grünen Bohnen, Rindfleisch, Zwiebeln und Kartoffeln.
Dazu Butterbrot.
Die Hälfte davon eingefroren für ein schnelles Essen irgendwann.
VG, T.
-
Reste von gestern: nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse
-
-
Es gibt Kartoffelpuffer - je nach Wunsch süß oder herzhaft.
-
Für den Mann kommt mit der Biokiste ein Saibling. Er möchte ihn blau. Ich bekomme Vinschgerl und werde mich vermutlich aufs späte Mittagessen und ein Betthupferl konzentrieren. Bin sonst nicht empfindlich, aber die Zubereitung von ganzem gedünstetem Fisch finde ich doch eher nicht appetitanregend
Hängt aber auch davon ab, ob ich Pilze finde.
-
Frühlingsrollen 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Selbst gemacht oder fertig gekaufte?
Ich hab bisher leider noch keine Fertigen gefunden, die mir schmecken und selbst machen hat auch noch nie geklappt
Bei mir gibt es heute mal wieder gebratene Reisspaghetti mit Speck in einer Spinat-Gorgonzola-Soße
-
Selbst gemacht oder fertig gekaufte?
Die sind ein aktuelles Angebot in der Kühltheke von Lidl gewesen! Ich finde sie sehr lecker! Aber es ist viiiiel zu wenig Soße dabei gewesen
-
Selbst gemacht oder fertig gekaufte?
Die sind ein aktuelles Angebot in der Kühltheke von Lidl gewesen! Ich finde sie sehr lecker! Aber es ist viiiiel zu wenig Soße dabei gewesen
Dann schau ich da demnächst mal, vllt gibt es die ja noch, danke dir
Es ist bei Fertigsachen eigentlich immer überall zu wenig Soße dabei. Zumindest für meinen Geschmack
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!