Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Fischstäbchen mit Kartoffelspalten
Ist es eigentlich zu früh, übers Weihnachtsessen nachzudenken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute Linseneintopf mit Cabanossi und Wienern, dazu wahlweise Brot, Essig, Senf.
VG, T.
-
Wir sind aus der Schweiz zurück - leider.
Es gab unser traditionelles Waldhüsli-Essen.
Am ersten und zweiten Abend wie immer Thüringer Rostbratwürste mit Radiatori-Nudeln und "meiner Spezialsauce".
Außerdem Mayo und Curryketchup.
Ganz simpel, weil es im Hüsli keinen Strom gibt und auf dem offenen Feuer gekocht werden muss.
Ich liebe das ja!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu viiiiieeel Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naschzeug am Spieleabend...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstes Frühstück/Mittagessen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kakao
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am zweiten Abend noch mehr Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wieder Bratwürste mit Pasta.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zweites Frühstück/Mittagessen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
-
Fischstäbchen mit Kartoffelspalten
Ist es eigentlich zu früh, übers Weihnachtsessen nachzudenken
Dazu ist es nie zu früh
Meine Freundin und ich fangen da schon im August/September an
-
-
Es gibt Szegediner Gulasch mit Kartoffeln.
-
Durch den Unfall hab ich bei meinen Eltern Essen abgestaubt, Nudeln mit Bolo u Käse +Salat
-
Frühlingsrollen 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute eine asiatische Hühnersuppe
-
Hier gibt es heute geplatzte Krautrouladen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!