Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Salat mit Kürbis, Pilzen und Parmesanhobel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne xxl Nudelgerigbox tum Aufgießen. Tomate- Mozzarella Vielleicht koch ich heut Abend noch richtig
-
Eines meiner Lieblingsessen: Hackfleischsoße mit Paprikas, Zucchinis, Knoblauch, Zwiebeln, Ingwer in würziger Tomatensoße, dazu Rigatoni
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gabs Pellkartoffeln und Quark und heute Abend einen bunten Teller mit Brot, Zimtschnecke, Paprika, Feige und Nicnacs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute gebratenen Fleischkäse und Semmeln mit Senf. Vielleicht mache ich mir später noch ein wenig Gemüse, der Salat ist alle.
-
-
Zusammenwürfelpfanne: Räuchertofu, Zwiebel Erbsen u Maismix in Tomatensauce
Bild vergessen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte Heißhunger auf Wienerle:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Spaghetti mit Pilzen in Sojarahm:
Putencurry mit Blattspinat und Tomaten
Taco Shell mit Hackfleisch Guacamole und einfach richtig scharf....dazu "Joker".
Das war die zweite Version die erste war mir als halb mexicanerin zu scharf
Mein Kumpel pennt schon. Foodkoma.
Deswegen gibt es das richtige Bild erst morgen..
Ich habe Urlaub und mein Sohn ist beim Papa. Geht trotzdem gleich für mich uns Bett 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!