Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit eingelegten Schafskäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ha
Heute supergute Pizza zum halben Preis gesehen (Datum knapp), ich freu mich!
-
Hier gab es veganen Tortelliniauflauf. Mann hatte als Vorspeise noch Rotkappenrahmsuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute vegane Sahne-Gemüsepfanne.
Einfach Kartoffeln, Möhren, Süßkartoffel, Paprika anbraten, mit Hafersahne und Hafermilch + Gewürzen ablöschen, Mais und Erbsen dazu, eine Weile köcheln lassen und fertig. -
Risotto mit Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kürbissuppe mit frischem Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Kokosmilch.
Wir hatten so viele Hokkaidos im Garten, die meisten wurden verschenkt, die restlichen verarbeite ich nun nach und nach.
-
Bei uns gab es heute mit Käse gefüllte Tortellini in einer Kochschinken-Zwiebel-Knoblauch-Sahne-Soße.
VG, T.
-
Da ich künftig wieder an meiner Figur arbeiten will, gibt es heute Naturreis mit unpanierter Hähnchenbrust und Brokkoli.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Es gibt Eierkuchen und Apfelmus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!