Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich liebe es...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Gulaschsuppe
-
Es gibt gebratenen Zander mit cremiger Polenta und Tomatensalat.
-
Heute gibts Flädle-Suppe mit Gemüse (Möhre, Petersilienwurzel, Edamame) und viel Petersilie :)
-
Hier gibts heute gefüllte Klöße in Spinat-Sahne-Soße
-
-
Da ich gleich weg muss, gibt es schnell Nudeln mit gekauften Pesto und einen Protein Shake.
Heute Nachmittag/Abend koche ich dann in Ruhe Kürbissuppe
-
Salat mit Thunfisch und Ei
-
Curry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs für mich mittags gleich 2 Veggieburger, daher abends nur ein wenig Haferjoghurt mit Obst und Nüssen. Mann und Schwiegermutter bekamen Spätzle mit Steinpilz-Hexenröhrlings-Rahmsauce.
SchwieMu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mann ohne störendes Rotes oder Grünes:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Meins:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's überbackenes Baguette mit Champignons und Tomaten 👍
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!