Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich habe heute für Mann, SchwieMu und Hunde gekocht. Die Hunde hatten Hähnchen mit gebratener Kartoffel, Petersilienwurzel, Karotte und Zucchini. Mann und SchwieMu bekamen Wikdschweinbraten mit Pilzsauce, Klößen, gebratenen Pilzen extra und Pak Choi-Zucchinigemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und weil wir heute nach Gassi mit Pilzsuche schnell zum Paradieschen, einem wunderschönen Biolagen, gefahren sind, habe ich mir heute einen Auszeittag vom veganen Essen genommen und Käse gekauft. Echten Käse, den man Käse nennen darfUnd dazu 4 besondere Brötchen (Ciabatta mit Olive, Kartoffel mit Cranberry, Laugenecke mit Sesam und Laugenstange mit Körnern). Dazu Rohkost und Billie Green Vürstchen und Kokos-Schmandersatz mmit frischen Kräutern. Hatte den ganzen Tag nix gegessen und mich sehr auf die Platte gefreut. Die Hälfte der Brötchen habe ich noch für morgen, die Augen waren größer als der Magen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream und Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Mittags gibts die restliche Spargelbrokkoli-Soße gepimpt mit mehr Feta und Möhre zu Nudeln. Heute Abend bin ich im Ikea, da sind Veggie-Hotdog und Zimtschnecke ein Muss :)
-
Es gibt Erbsensuppe.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier gab es einen gemischten Salat mit Tomaten, Mais, Kidneybohnen, Like Meat Gyros, gebratenen Zwiebeln und kleinen Kartoffeln.
-
-
Entweder Garnelen Salat oder Dosen Linseneintopf mit Saitewürschtle
-
Hier gab es
Kohlrabi, gebackener Fleischkäse in Streifen, dazu gebratene Steinpilze.
Als Nachtisch, Apfel in Scheiben gebraten in Butter, mit Rohrohrzucker, Honig, Zimt und Sahne.
-
Bei uns gibt es heute einen Fischeintopf
-
Seelachsrisotto mit Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts gemischten Salat und überbackenes Gyros.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!