Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Zucchinipfannkuchen mit saurer Sahne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags gabs ein einfaches One-Pot-Gericht aus dem Ofen (Kartoffeln, Paprika, Schafskäse. Gewürzt mit Kreuzkümmel, Knoblauch, Koriander und Paprika). Heute Abend gibt es gefüllte Pfannkuchen mit Knoblauch-Spargelbrokkoli, Walnüssen und Kräuterjoghurt.
Den Spargelbrokkoli hatte ich dann doch in einer hellen Soße in die noch Feta kam.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch ein Stück Zimtschneckenkuchen von Montag :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute selbstgemachte Gemüselaibchen nach einem neuen Rezept, ich hoffe, sie gelingen und schmecken. Dazu einen Kräuterschmand.
-
Nicht sehr appetitlich, das weisse sind Brötchenstücke. Erasco Reis-Huhn Eintopf, mit bisschen Gemüseeinlage
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Restegröschtl mit Gouda drüber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kohltopf mit Spitzkohl und Rosenkohl, Lauch, Möhren, Kartoffelstückchen, gebr. Zwiebeln, etwas Tomatenmark, gebr. Kabanosscheibchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann man Spitzkohl eigentlich roh einfrieren? Oder lieber vorgekocht?
Ich hätte mal wieder Lust drauf , bei uns gibt's aber irgendwie nur Riesenosschies.
LG Newstart2
-
Nicht fertig gekocht, aber blanchieren wird empfohlen.
-
Den Spargelbrokkoli hatte ich dann doch in einer hellen Soße in die noch Feta kam.
Oooooh, ich liebe Bimi!
Heute gab es Tomaten-Ziegenkäse-Tarte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooooo lecker!
-
Zwei Tage lang Hokkaidokürbis aus dem Garten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!