Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Linseneintopf mit Riebele - hatte ich noch eingefroren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gab es heute bei uns.
VG, T.
-
Es gibt Piccolinos
-
Es gibt Risotto und gebratene Pilze.
-
Mittags gabs ein einfaches One-Pot-Gericht aus dem Ofen (Kartoffeln, Paprika, Schafskäse. Gewürzt mit Kreuzkümmel, Knoblauch, Koriander und Paprika). Heute Abend gibt es gefüllte Pfannkuchen mit Knoblauch-Spargelbrokkoli, Walnüssen und Kräuterjoghurt.
-
-
Vegane Serviettenknödel mit Rahm Schwammerl - war eine Premiere und war mega lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Je nachdem wieviel Lust ich heut Abend auf kochen habe, gibts entweder Wildlachs mit Reis, Gemuese und Sahnesauce oder aber Nudelsuppe mit Saitenwurst/Maultaschen in der Bruehe..
Gestern gabs den Wildlachs, heute die Nudelsuppe mit Saitenwurst
-
Hier gab es Kartoffelpuffer mit Apfelkompott
-
Mein Lieblingsessen
Aber nur wenn mein Vater die Puffer macht
(bei mir fliehen sie egal i. welcher Kombi auseinander)
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Ofengemüse und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!