Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich mach mir jetzt so ne Instant-Nudelsuppe und heute Abend nach dem Stall gibts Reisreste mit TK-Pilzen (und vielleicht selber gesammelten, wer weiß)...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bratkartoffeln, Schlemmerfilet und Blumenkohl
-
Bei uns gibt es heut eine Kürbis Shakshuka
-
Heute Mittag gabs buntes Beilagen-Allerlei in der Mensa (Pommes, Gurkensalat, Gemüsesuppe und Kirschjoghurt). Heute Abend dann nur Brotzeit und ein Stück Kuchen. Und vielleicht noch ein paar Leckereien aus dem Bioladen, dort gehts heute Abend hin um die Produkte meiner favorisierten SoLaWi zu testen
-
Rührei und Salzkartoffeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es Souvlaki vom Griechen damit wir nicht mehr Geschirr verschmutzen bevor es morgen in den Urlaub geht 😁
-
Ich habe mir noch einmal gekochten Schweinsbauch mit Sesamsemmel und Gemüse gemacht.
-
Das Currygedanke war wohl der Farbe geschuldet, war keins drin. War aber trotzdem scharf u lecker. Noch besser mit Brötchen, leider war gestern Abend noch jmd gelüstig
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es für den Mann Suppe aus seinen Resten Hot Pot von gestern. Ich hatte noch Brot und angebrochene vegane Käsescheiben zu verwerten, also gab es überbackenes Tomatenbrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Hier gab es Lachslasagne und Endiviensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!