Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Pellkartoffel mit gedämpftem Pak Choi und Kräuter-Joghurt-Quark...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spagetti Bolognese mit einem Gurken-Tomaten-Salat (noch aus dem Gewächshaus), dazu Parmesan oder geriebener Gouda.
Doppelte Menge gekocht und eingefroren für ein schnelles Essen demnächst.
VG, T.
-
Kartoffeln, das restliche Rindfleisch vom Suppe kochen und ein großer Berg Feldsalat aus dem Garten.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
Pellkartoffel mit gedämpftem Pak Choi und Kräuter-Joghurt-Quark...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag deinen Holzteller und Holzlöffel
-
-
Heute ist ja grosse Feier, u es gibt verschiedene Standangebote für Essen. Mal sehn was es wird oder mehrere, das ist noch nicht ganz raus.
-
Es gibt Kürbissuppe.
-
wir machen Burger mit Pommes im Büro.
Eine Kollegin hat eine Großbestellung Pattys von TheVegetarianButcher bestellt und wir haben den Rest dazu besorgt.
uuuuuuuund dann habe ich auch schon Uuuuurlaub
-
Ich hatte Grillkäse und den Rest vom Döner, nachher muss ich WIRKLICH meine Milch leer machen, aber das Wetter schreit auch geradezu nach einem Schokopudding oder einem heißen Milchreis oder so.
-
aber das Wetter schreit auch geradezu nach einem Schokopudding oder einem heißen Milchreis oder so.
Grießbrei! Ich empfehle Grießbrei!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!