Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Chili con Carne mit Reis

Seit über einer Woche habe ich nicht mehr gekocht, drei Tage nix gegessen. Hohes Fieber und höchstdosiertes Antibiotikum inklusive. Leider habe ich mir eine neue weitere Krankheit zugezogen, die mir ebenfalls erhalten bleiben wird. Endlich geht es besser und ich habe wieder angefangen zu kochen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Nach Fastentag 100% vegane Anti-Oktoberfest-Platte :herzen1: Mann murmelte etwas von „Tricatel“ vor sich hin :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Pellkartoffel mit gedämpftem Pak Choi und Kräuter-Joghurt-Quark...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mag deinen Holzteller und Holzlöffel :herzen1:

Danke! :face_blowing_a_kiss:

Habe ich zum Geburtstag bekommen. :partying_face:
    Ich liebe den Teller...und auch den Löffel. :smiling_face_with_hearts:
    Einziger Nachteil: nicht für die Mikrowelle geeignet.
    Das ist ein bisschen doof, weil ich eher langsam esse und zwischendrin meinen Teller gerne nochmal warm mache.
    Macht aber nichts! Einfach umfüllen und gut. :smiling_face_with_sunglasses:

Heute: Zusammengewürfelter Linseneintopf :regenschirm2:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich koche mir heute Abend Blumenkohl Suppe.

Auf die Art wie ich sie von meiner Mama gelernt habe (mit Ei, Saurer Sahne und auf dem Teller dann etwas frischer Zitrone) ist das eine perfekte Herbst-Suppe (eigentlich fast Eintopf) und gibt’s hier mindestens alle 2 Wochen nen Topf über den Winter.

• Bis übernächste Woche vermutlich durchgehend Kartoffel/Karottensuppe :see_no_evil_monkey:

Ich hab gekocht, aber mich masssssssiiiiiiiivvvvvvvv in der Menge vertan :face_with_rolling_eyes:

Keine Möglichkeit zum Einfrieren vorhanden?

VG, T.

Nein, denn ich habe mir extra für den Urlaub jetzt schon Gemüse und Co eingefroren :zipper_mouth_face:

Aber ich bin ja nicht wählerisch was mein Essen angeht. Der Topf steht auf dem Balkon kühl und ich esse jetzt eben 2/3 Tage einfach nix anderes :shushing_face:

Aber wenn meine Eltern wieder da sind kochen wir dieses Rezept für ein paar Wochen nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!