Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir waren den ganzen Tag unterwegs, deshalb habe ich am Abend nur noch schnell eine Kartoffelsuppe gekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe uns heute Gyros gemacht, dazu Krautsalat, Zaziki, den restlichen eingelegten Schafskäse und Steinofenbaguette.
VG, T.
-
Anwar-Nieninqe eigentlich mag ich den Royal Käse Burger am liebsten.
Es war der Philly Cheese Stack - aus der around the World Serie. Das Eis war auch irgendwas spezielles .
Der Philly Cheese Stack sieht nicht schlecht aus.

Wäre aber eher nichts für mich glaube ich.
Fandest Du ihn besser oder schlechter als den Royal Cheese Burger?
Ich mag die meisten Burger nicht - nur den McChicken Classic, den Filet-o-Fish und den normalen Cheeseburger.
Und ich hatte mal eine ganz kurze Big Tasty Bacon Phase.
Was aber IMMER sein muss: groooooße Pommes!
Dann brauche ich eigentlich gar keinen Burger mehr.
Achja und ich habe den McSundae Karamell von früher geliebt.
-
Nochmal Hühnersuppe
-
Es gab Thüringer Rostbrätl mit Spätzle.
-
-
Bei uns gibt es heut ein Linsen Dal
-
Reste von gestern. Für mich vegne Pizza, für den Mann Puten-Kalb-Pilz-Rahmgulasch, heute mit Nudeln.
-
Hier gabs auch noch mal den Rest Suppe, heute Abend wird wie immer Pizza bestellt :)
-
Was ich schon ca. 40 Jahre nicht mehr gemacht habe: gekochter Blumenkohl mit in viel Butter geröstete Semmelbrösel darüber.
War früher in meiner WG ein beliebtes Essen.

-
Bunter Salat mit Mozzarella und Ei, dazu Kürbiskernbrötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!