Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
hier gibt es hähnchenschenkel aus dem backofen ,dazu pommes .
für morgen hab ich putenoberkeule mit zwiebeln und toamten geschmort,dazu gibt es grüne bohnen udn kartoffeln.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Versuche eine Blumenkohlsuppe selbst zu machen.
Für morgen hab ich Fertig Gulasch fürn Backofen mit Beilage( weiss grad nich welche )gekauft
-
Für den Rest der Familie Asianudeln aus dem Ofen.
Für das zahnlose Ich : Fladenbrot mit Auberginenpaste von meinem Türken des Vertrauens.
-
Hier gabs Spaghetti mit den beiden gesammelten Maronenröhrlingen und einer TK-Pilzmischung in Sahnesoße. SEHR lecker!
-
Kartoffelbrei mit Champignons in Rahmsoße und dazu Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Es gab die unschlagbare Reisesuppe mit etwas mehr Gemüse als sonst. Drin waren Kartoffeln, Möhren, Petersilienwurzel, Erbsen, viel Petersilie, Majoran, Muskat, Safran und untergerührte Eier. Sieht katastrophal aus, schmeckt aber unglaublich lecker.
-
Ich bräuchte mal fix eure Hilfe, ich bin davon ausgegangen, dass ich noch Sauerrahm da hab. Eigentlich sollen da noch 250ml Sahne rein.
Ich hätte noch nen Rest Frischkäse, oder soll ich die Suppe so pürieren/ essen?
Danke! LG Newstart2
-
Ich bräuchte mal fix eure Hilfe, ich bin davon ausgegangen, dass ich noch Sauerrahm da hab. Eigentlich sollen da noch 250ml Sahne rein.
Ich hätte noch nen Rest Frischkäse, oder soll ich die Suppe so pürieren/ essen?
Danke! LG Newstart2
Wenn du Sahne mit Frischkäse ersetzen willst: das geht voll klar! Ich vertrage Sahne nicht gut und nehme stattdessen immer Frischkäse:)
-
Ich hab heut kein Glück - Frischkäse war auch nur noch ein kl.Rest^^ schmeckt trotzdem sehr lecker😋 dazu Toskana Brötchen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es für den Mann Rahmgulasch aus Kalb, Pute und Pilzen, für mich Pizza. Ein kleiner Teil mit Tomaten, Oliven und Feta-Ersatz, der größere Teil mit Pilzen und Pizzakäse-Ersatz.
Wir werden beide 3 Tage an unseren Gerichten essen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!