Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Abendessen fiel für mich zugunsten einer Snackplatte aus (war ein bisserl viel Pizza am Mittag).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fertiggulasch u SpirelliNudeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grillkäse mit frischer Brezel.
-
Bei uns gab es heute superzartes Schäuferla mit röscher Kruste, Klößen, Sauerkraut und einer sämigen Soße.
Morgen dann den Rest davon.
VG, T.
-
Bei Papa gab es heute mal wieder ein seeeehr leckeres Bœuf en Daube à la Provençale mit Kartoffelstampf (und noch Girandole Nudeln, die aber nur Mirko gegessen hat) und Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach haben wir noch die Dubai-Schokolade verkostet, die ich von der Schwiegermama zum Geburtstag bekommen habe.
Hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Ich mag ja Dubai Schokolade generell schon nicht und diese war dann noch mit Edelbitter-Schokolade, die ich ebenfalls ziemlich widerlich finde.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Glück hat sie wenigstens Papa geschmeckt, so dass er die jetzt aufessen "darf".

-
-
Es gibt selbstgemachte Pizza
-
Es gibt Frikadellen und Ofenkürbis.
-
Butter-Chicken mit Reis

Hat mein Freund gekocht. Gut, er hat sich beim Cayenne-Pfeffer vertan und EL statt TL genommen. Die Schärfe lächeln wir einfach weg

-
Heute,
gebratene Nudeln, mit gebratener Leber dazu Steinpilz/Rotkappen Soße.

-
Nachdem wir heute wandern waren und Mittags eingekehrt sind (für mich gab es einen kleinen Salat mit Ziegenkäse, für meinen Mann Schweinsbraten) gibt es heute Abend nur noch ein Rührei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!