Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Currywurst mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Art Gemüsequiche mit Kartoffelboden und Nussstreuseln ist im Backofen. Bin schon gespannt wie's schmeckt.
Noch 20min, ich hab Hunger
-
Eine Art Gemüsequiche mit Kartoffelboden und Nussstreuseln ist im Backofen. Bin schon gespannt wie's schmeckt.
Noch 20min, ich hab Hunger
Oh Gott, ich hab's komplett versalzen
So schlimm wie damals als ich in Gedanken war und kurzerhand die Menge an Salz, die ich zu Beutelreis ins Wasser geb, über losen Reis, mit Quellmethode zubereitet, gekippt hab.
Ich schau mal wie ich das noch retten kann...
-
Mein Mann ist unterwegs, ich haue mir einfach nur Spiegeleier in die Pfanne
-
Mittags Kokosjoghurtnmit Obst und Nüssen, abends vegane Bratwürstchen, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Tomate-Gurken-Papayasalat. Mann hatte Fleisch und nichtveganen Kartoffelsalat. Den Rest vom nichtveganen Kartoffelsalat gabs mit Würstchen und Banane für die Hunde:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hab Baguette mit Tomaten und Gouda überbacken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach der Völlerei der letzten Tage:
Spaghetti mit Bärlauchpesto und Parmesan, Tomatensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wirsingschmorkohl mit Kartoffeln
-
Bei uns gab es heute Spagetti Bolognese, wahlweise mit Parmesan oder geriebenen Käse.
Auch hier die doppelte Portion gekocht und eine eingefroren für Tage an denen es schnell gehen muss.
Spoiler anzeigen
Nur eine Portion für zwei Leute zu kochen ist bei uns echt unwirtschaftlich. Daher versuche ich, bei sovielen Gerichten wie möglich, die zum Eingefrieren geeignet sind, gleich auf Vorrat zu kochen.
VG, T.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!