Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hab eigentlich keinen Hunger, sonst gibt's son Intermezzo Teil mit Schinken u Sauerrahm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reispfanne mit Fisch und Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war bei Freunden eingeladen zum Schnitzelessen, es war sooo lecker!
-
Heute Mittag den Rest Rote-Linsen-Kokos-Suppe und gleich Reis mit Tofu.
-
Sohn und Enkel waren zum Essen da
Es gab Pommes mit Schnitzel und Tomatensalat
-
-
Heute die versprochene Essenseinladung von Männe, es war wieder köstlich und ich platze gleich, sind gerade heim gekommen
:
Pfifferlingcremesuppe (ohne Bild, vergessen)
Rumpsteak mit Pfifferlingen, Bratkartoffeln und gemischtem Salat
Gemischtes Eis mit Sahne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Rotweingulasch mit Bratspätzle.
Doppelte Menge gekocht, die Hälfte eingefroren, für ein schnelles Essen, wenn es mal wieder nötig ist.
VG, Trixi
-
Wir haben heute mit Papa zusammen gekocht - bzw. Papa und ich haben gekocht und Mirko hat zugeschaut.
Es gab Tortillas mit Lammkarree und Salat und als Dessert Eis und Schoki.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Louie wollte nichts vom Lamm und hat selig geschlafen - nachdem er seine Kuscheltiere geschreddert hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Portiönchen Outdoorchili
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!