Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Kartoffel- Lauchsuppe mit Wiener
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZumMittag gabs den zweiten veganen Burger. Abends Dreikornbrötchen mit veganem Frischkäse, Billie-Green Salami, Gurken und Tomate. Zum Nachtisch Mirabellen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt zum Abendessen nochmal die leckeren Bratwürste von Like 🤤☺️ Diesmal im Brötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat ganz komisch geschmeckt. Sehr säuerlich.
Aber die zwei Oliven waren ganz lecker.Oh wie ärgerlich... vielleicht war da mal die Kühlkette unterbrochen...
Echt schade drum.
VG, T.
-
Ofenfisch
-
-
Hier gabs Steak und Tomatensalat.
-
Bei nur 20 Grad und (fast) Dauerregen gab es bei uns einen wärmenden Linseneintopf mit Cabanossi und Wienern, für Männe mit geröstetem Brot und Essig, für mich mit Senf dazu.
VG, T.
-
Bei nur 20 Grad und (fast) Dauerregen gab es bei uns einen wärmenden Linseneintopf mit Cabanossi und Wienern, für Männe mit geröstetem Brot und Essig, für mich mit Senf dazu.
VG, T.
Oooooh, ich LIEBE Linseneintopf!
Hier wird es auch schon ganz leicht herbstlich. -
Es gibt Bratwurst und Spinat.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!