Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Pizza...die tatsächlich gar nicht mal so lecker war.
Nicht lecker? Das ist aber schade... auf den ersten Blick so nicht schlecht.
VG, T.
Dachte ich auch, deshalb habe ich sie gekauft.
War nicht tiefgekühlt und das war vielleicht auch das Problem.
Hat ganz komisch geschmeckt. Sehr säuerlich.
Aber die zwei Oliven waren ganz lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Grüne-Bohnen-Eintopf mit Lammfleisch.
-
Es gibt Paprika-Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
-
Schnitzelbrötchen zum Frühstück, mit LikeSchnitzel und Pfefferbaguette, weil beides dringend aufgebraucht werden muss!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab Bock auf Eintopf (Regen und 16°C). Aber es soll waermer werden und dann ist mir Eintopf zu viel.. Also vermutlich gibts Nudeln und Sauce + Salat
-
-
Hier gibt es heute einen Nudelauflauf mit Tomaten-Paprika-Veggiehack-Soße, Creme Fraiche und viel Käse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe erstmals meinen Ofen ausprobiert und man kann den einfachen komplett programmieren und er ist innerhalb von 2 Minuten aufgeheizt
Wahnsinn ey!
-
Balkan Geschnetzeltes mit Farfalle, u eigentlich noch Rohkost Salat. Mit Rotkohl kann man mich jagen u im Karottensalat waren Ananas drin
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Rucola, Tomaten und Pesto
-
Wir haben noch etwas Leberkäse und Kartoffelsalat, dazu mache ich noch Spiegeleier und einen Gurkensalat
-
🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!