Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Pellkartoffen mit brauner Soße, Bratwurst und Biogemüse TK
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Feldsalat mit einem gekochten Ei und einer halben Scheibe Ziegenkäse plus Kartoffeln mit Kräuterbutter und Ayyar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pasta!!!
Penne mit Tomatensauce und Tomaten-/Blattsalat.
Dazu die beiden Sachen von gestern Mojo picon und Aubergingenmousse (muss ja auch weg)
-
Eines meiner Lieblingsessen
.
Bunte Paprikas, Zucchinis, Fenchel, Zwiebeln, viel Knobi, frische scharfe Chili, Rinderhack, das alles in Tomatensoße, dazu Rigatoninudeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es einen veganen Burger von Vegetarian Butcher, dazu Sprossen, Gurken und Tomaten. Zum Mittagessen gab es Obst mit Kokosjoghurt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Tomaten-Mozzarella mit Ei und Pfefferbaguette:
Pizza...die tatsächlich gar nicht mal so lecker war.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pizza...die tatsächlich gar nicht mal so lecker war.
Nicht lecker? Das ist aber schade... auf den ersten Blick so nicht schlecht.
VG, T.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Brotzeitplatte, meinen ersten Teller siehe Foto oben.
VG, T.
-
Es gab Kartoffeln und Quark
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!