Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich habe heute aufgrund des warmen Wetters nochmal Wurstsalat gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe vorhin ein Glas Gemüse zum fermentieren fertig gemacht und aus den Radieschenblättern ein Süppchen gekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Süppchen ist köstlich geworden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem gab es noch einen Gurkensalat für Zahnlose...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wollte keine Zeit in der Küche verlieren bei dem wohl erstmal vorletzen Sommertag...
Daher gab es bei uns heute Toastecken aus dem Sandwichmaker, belegt mit Kochschinken, Salamie, Scheiblettenkäse, Zwiebelringen und gelber Paprika, dazu wahlweise Ketschup.
VG, T.
-
Es gab Würstchen mit Brötchen, war heute viel los und spät dran
-
Heute gibt es Kartoffeln, Paprika und Kirschtomaten aus dem Ofen. Dann wird noch Rucola untergehoben. Dazu einen Dip aus Joghurt und rotem Pesto
-
-
Es gibt Eierkuchen und Apfelmus.
-
Mediterrane Reispfanne mit Zucchini u Feta u.a u gegrillten Cocktailtomaten am Strunk... Aber war sehr lecker
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leberkäse mit Kartoffelsalat
-
Nudeln mit Spinat und Spaghettisalat mit getrockneten Tomaten und Rucola - es gab mal wieder Beilagen in der Mensa
Und zum Frühstück Pflaumenkuchen den meine Arbeitskollegin mitgebracht hat.
-
Heute Abend gibt es Gyros mit Reis, Krautsalat, Tomate-Gurke-Salat und Tzatziki, je nach Geschmack des Familienmitglieds.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!