Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Lachs und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Nudelauflauf (Nudeln, Schinken, verquirltes Ei) mit Tomatensauce und 1kg Parmesan nach dem Rezept der Oma meines Mannes (+ meiner Parmesanliebe).
-
Hier werde heute Reste aufgebraucht, es gibt Tomate-Gurke-Mozzarella-Salat, Bananenquark mit Kiwi und Schupfnudeln mit Apfelmus :)
-
Nach dem Dreck von gestern, gibts jetzt viel Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Statt Kohlrouladen Auflauf gabs ne Lange Rote im Brötchen mit viiel Röstzwiebeln vom Münstermarkt, dazu Curry Ketchup
-
-
Hier gibt es
Kartoffel,-Möhren,-Bohneneintopf mit gebratenem Fleischkäse.
Eigentlich sollten ja Bockwürste her, aber der Fleischkäse lag noch im Kühlschrank.
-
Bei uns gibt es heute ein Pizza Omelette
-
Hier gabs zum Mittagessen Obst mit Kokosjoghurt. Zum Abendbrot den Rest Thai-Gemüsecurry mit Reis, Sprossen, Gurkensalat und Kimchi, damit ist der Gemüseberg vom Samstag fast komplett gegessen (und teils eingefroren). Morgen gibts dafür bestimmt Fastfood
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bratkartoffeln mit Backofenfisch und eingemachtem Kürbis.
Nektarinen mit Johurt zum Nachtisch
-
Heute gab es Pellkartoffeln mit Auberginenmousse und kanarischer Mojo picon.
Von beidem hat es noch. Beide Saucen sind auch super auf Brot oder zu Teigwaren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!