Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gab gefüllte Aubergine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Risotto mit Steinpilzen und Johannisbeeren.
Dazu Karottensalat (ich habe seit kurzem eine neue Küchenmaschine, die darf jetzt Karotten raspeln)
-
Bei uns gibt es heute Salat mit gebackenen Schafskäse
-
Es gibt nochmal die Kartoffel- Lauchsuppe von gestern.
-
Für den Mann als Vorspeise und für mich als Hauptgericht gabs eine Platte mit veganen Leckereien vom arabischen Feinkoststand, Gurken, Tomaten und Sprossen.
Als Hauptgericht hatte er ein hiesiges Freitagsessen (eins der Essen, die mich eher mit entsetzter Faszination erfüllen. Hessisch Sibirien hat davon Einige): Nudeln mit geröstetem Weckmehl (Semmelbröseln) und Kompott, ich hatte dafür gestern MirabellenkompottDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Tomatensalat - ausschließlich aus Kerngehäusen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Als Hauptgericht hatte er ein hiesiges Freitagsessen (eins der Essen, die mich eher mit entsetzter Faszination erfüllen. Hessisch Sibirien hat davon Einige): Nudeln mit geröstetem Weckmehl (Semmelbröseln) und Kompott, ich hatte dafür gestern Mirabellenkompott
Das mit dem Weckmehl und Kompott gibts auch in Osthessen. Bei meiner Sandkastenfreundin hieß das immer Nudeln mit Kribbeskrabbes
-
Nudeln mit Paniermehl in Butter und Apfelkompott kenne ich auch vom Niederrhein. Lecker lecker.
-
Broiler, Krautsalat, Pommes ohne Schnickschnack
-
Hier kocht für morgen Mittag noch ein Süppchen mit Kartoffeln, Karotten, Zucchini und roten Linsen. Vielleicht gönne ich mir noch einen Teller vorm Schlafen gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!