Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute einen Zwiebelkuchen
-
Es gibt Rinderrouladen, Spätzle und Rotkohl
-
Mittagessen für mich fiel aus, weil wir Kuchen zum Tee haben. Der Mann bekam Kartoffel - Krause Glucke - Pfanne mit Spiegelei und Salat. Kartoffeln in der Pfanne kross gebraten, dann Knoblauch, Zwiebel, Krause Glucke, Petersilie und Gewürzen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute selbstbelegte Pizza-Set-Pizza. Mit Thunfisch, Zwiebel und Zucchiniwürferl.
-
-
Dafür, dass ich mir das Mittagessen gespart habe, gabs heute nochmal reichlich von den Sachen vom arabiscgen Feinkoststand:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit Mozzarella ueberbackene Huehnerbrustfilet in Tomatensauce und dazu Nudeln (hab mir n bissel Fleisch von Pans Futter fuer die naechsten Tage geklaut)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind wieder bei unserem Griechen essen gewesen, sehr lecker, wie immer.
-
Gestern gab es Brötchenauflauf:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Gyros mit Krautsalat, eingelegtem Schafskäse, Chiabatabrot und Zaziki.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.VG, T.
-
Tomatensalat - ausschließlich aus Kerngehäusen
Was hast du aus dem "außendrum" gemacht?
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!