Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute gibt es hier nur Schwenker mit Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hawaiitoast zweierlei Art:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Wir waren heute mit Freunden Wandern und Einkehren. Ich hatte veganen Burger, dazu Pommes. Patty war auch drauf (sieht man nicht
), war Beyond. Der ist mur eigentlich zu überwürzt. Aber die Vatiante heute war mit Mangochutney und Avocado war der echt lecker. Muss ich mir merken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Linsen- Zucchini Eintopf mit einem Klecks Schmand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Linsennudeln, Forelle, Tomate, Rucola, Gurke und Remoulade
-
Die Enkelkinder waren zum Essen da und deshalb gab es:
Kartoffeln mit Spinat, Fischstäbchen und Rührei
-
Mounty mnajm, mnjam, da wär ich gern dabei (ausser bei den Fischstäbchen).
Darf ich kommen? Wo wohnst du?
-
Hier gibt es heute Abend Bandnudeln mit Geschnetzeltem aus dem TK, es ist zu heiß zum Pizza backen und ich hatte keine Lust dazu.
-
Bratkartoffeln, Fischstäbchen, Avocado, Tomaten
Wegen des reichhaltigen Mittagessens - ich hab zum Entsetzen des Manns meinen Teller leergegessen - gab es heute Abend nur noch Obst und Gemüse. War auch lecker. Mit Küchenmusik, die ziemlich genau erklärt, warum ich viel Wert auf meine Küchenmusik lege
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!