Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mc Doof
Hab allerdings den Salat vergessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bunter Salat mit Feta, dazu Baguette:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti Bolognese, geht immer.
-
Kartoffelsalat mit Würstchen
-
Zum Frühstück gab es heute bei der ersten Runde mit Louie eine Brombeere - ja, nur eine - vom Wegesrand.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann ging's zu Papa zum Mittagessen.
Es gab Schweinebraten und Gnagi mit Miniknödelchen und Salat.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wie immer hat mir der Salat am besten geschmeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein bisschen Schoki habe ich mitgebracht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eis gab es auch noch, aber das Foto ist Mist.
-
-
Es gab Schweinebraten und Gnagi mit Miniknödelchen und Salat.
Was ist denn bitte Gnagi?
VG, T.
-
Bei uns gab es heute Limburger mit Musik, Schweizer Wurstsalat, Eiersalat, Tomate-Mozzarella, dazu eine große Salzbrezel, Körnerbrötchen, Kümmelbrötchen.
VG, T.
-
Es gab Schweinebraten und Gnagi mit Miniknödelchen und Salat.
Was ist denn bitte Gnagi?
VG, T.
Oh, das ist ein "Familien-Insider".
"Gnagi" ist eigentlich ein Essen in der Schweiz - entspricht unserem deutschen Eisbein.
Bei uns heißen aber auch diese Rippchen so, weil man sie ab(g)nagen kann. -
Heute gibt es einen Kartoffel-Feldsalat mit einem Senfdressing
-
Gulasch mit Pilzen und Paprika
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!